ÜBER UNS

WM-SPORT 2000 Abtenau - seit über 40 Jahren ein Unikat #DeinZielvorAugen

WM-SPORT wurde 1978 von Manfred Wallinger gegründet. Er war bis 1974 im österreichischen Ski-Nationalkader und feierte im Europacup, speziell im Slalom, große Erfolge - daher der Name WM-SPORT.

Das Geschäft befindet sich im Zentrum von Abtenau und wurde 2002 komplett neu aufgebaut und seither laufend renoviert, beziehungsweise immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.
 Über 500 qm Verkaufsfläche garantieren ein übersichtliches und sportliches Einkaufsvergnügen.

Was uns ausmacht

Wir machen nicht alles. Wir führen nicht alles. Aber das, was wir machen tun wir mit Engagement und Kompetenz.
Bei  Ski, Langlauf, Schneeschuh, Tour, Berg, Outdoor und Running sind wir Komplettanbieter. Unsere 7000 treuen  Stammkunden schätzen das.
Funktionsbekleidung, raffiniertes Zubehör und vor allem  Schuhe sind uns ein besonderes Anliegen.
Unsere Sortimente wählen wir mit Bedacht für Sie aus.  Wir beraten sie  kompetent, ehrlich und  aus Überzeugung. Mit Garantie.

Beratung  ist unser Sport!

Wir lieben Sport

365 Tage  raus in die Natur, dem Alltag entfliehen und die Bewegung in der frischen Luft genießen.

SERVICE, VERLEIH und VERKAUF

BEST OF SOMMER
Wandern, Bergsteigen und Running

BEST OF WINTER
- Tour, Langlauf, Schneeschuh-
Winterwandern, Rodeln und Running
- Skioutlet - alles für den Skisport, Ski, Skischuhe,
Skimode und Zubhör  immer 20%-50% reduziert!

Wir setzen auf Markenqualität, Auswahl und Beratung.
Zusätzlich:  Die handgemachten Lederschuhe aus dem Waldviertel für Damen und Herren.
Sommer und Winterschuhe vom feinsten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!